„Wie funktioniert die digitale Ausgabe?“ / „Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?“
Sie können über das Bestellformular ein Abo abschließen.
Für alle bestehenden Abonnenten des Mitteilungsblattes Backnang-Heiningen/Mauach/Waldrems gibt es exklusiv eine Testaktion, in der sie ergänzend zu ihrem gedruckten Blättle das digitale Blättle bis 10. März 2025 kostenlos lesen können. Eine einfache Anmeldung über dieses Formular genügt.
Sie erhalten dann per E-Mail ihre persönlichen Zugangsdaten, mit denen Sie sich einloggen und anschließend direkt das Blättle digital lesen können.
Für die angemeldeten Abonnenten endet diese Testaktion automatisch. Sie bekommen nach dem 10. März weiterhin wie gewohnt das gedruckte Blättle zugestellt, außer sie melden sich bei uns und möchten dauerhaft in die digitale Ausgabe wechseln.
Neuabonnenten können künftig bei Abo-Abschluss wählen, ob Sie die digitale Variante des Blättle oder die gedruckten Ausgaben abonnieren möchten.
„Bekomme ich die gedruckte Ausgabe weiterhin?“
Ja! Die gedruckte Ausgabe bleibt unverändert bestehen und wird wie gewohnt bei allen Abonnenten der gedruckten Ausgabe eingeworfen. Wir wissen, wie wichtig sie für viele Leser ist. Die neue digitale Ausgabe ist ein zusätzlich wählbares Abo-Angebot.
„Kostet die digitale Ausgabe etwas?“
Ja, es kann entweder ein Abonnement für das digitale Blättle oder das gedruckte Blättle abgeschlossen werden. Der Aufwand zum Erstellen der Seiten, die Präsentations-Plattform selbst und die eingesetzte Software müssen über die Abogebühr erwirtschaftet werden um ein Fortbestehen zu sichern. Für alle bestehenden Abonnenten des Mitteilungsblattes Backnang-Heiningen/Maubach/Waldrems gibt es eine Testaktion, in der sie zusätzlich zu ihrem gedruckten Blättle bis 10. März 2025 das digitale Blättle kostenlos lesen können. Eine einfache Anmeldung über dieses Formular genügt.
„Wie hoch ist die jährliche Abogebühr?“
Die Abogebühren finden Sie hier in unserem Bestellformular.
„Ich habe meine Zugangsdaten vergessen / verloren. Was muss ich tun?“
Falls Sie lediglich Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung haben, können Sie jederzeit das Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben. Sollte Ihnen auch die entsprechende E-Mail-Adresse dazu fehlen, nehmen Sie gerne über das Kontaktformular, per E-Mail aboservice@knoepfle-druck.de oder per Tel. 07191/34338-0 Kontakt zu uns auf.
„Was mache ich, wenn ich Probleme mit meinem Zugang oder technische Probleme habe?“
Unser Kundenservice steht über das Kontaktformular, per E-Mail aboservice@knoepfle-druck.de oder per Tel. 07191/34338-0 bereit, um zu helfen.